Flughafen V1.2 unterwegs

Inzwischen hat sich die neue Version 1.2 von „Flughafen Berlin„, mit neuen Funktionen, auf den Weg zum App Store gemacht. In wenigen Tagen dürfte sie dann freigeschaltet sein.

Zu den wichtigsten Neuerungen gehören zwei weitere Flughäfen, aber keine im Berliner Raum, sondern München und Köln/Bonn.
Zusätzlich zu den beiden Flughäfen gibt es jetzt noch die Möglichkeit in der Liste zu suchen bzw. diese zu filtern. Kriterien dafür sind die Flugnummer, der Flughafen wo die Maschine hinfliegt/herkommt sowie die geplanten und erwarteten Zeiten.

Da es sich nun um mehr als nur die beiden Berliner Flughäfen handelt, lautet der neue Name „Flughäfen„.

2 Replies to “Flughafen V1.2 unterwegs”

  1. Danke schön erstmal! Was HH betrifft, ich hab da schon mal angefragt und als Antwort bekommen, dass sie selber gerade an so einer App arbeiten lassen, die wohl auch demnächst online kommen soll. Das war aber schon vor knapp 3 Wochen. Aber eigentlich würde ich gerne noch sehr viel mehr Flughäfen mit reinnehmen und bin da auch schon am Ball…

  2. Hi,

    super App, meinst du, dass du auch Flughafen HH irgendwann mit dazu nimmst?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*