Einkaufshelfer und Flughäfen online

Es hat eine Weile gedauert, aber seit heute sind sowohl „Einkaufshelfer“ als auch die Version 1.2 der Flughafen App im App Store erhältlich.

Hier geht’s zu den Downloads:
Einkaufshelfer: Einkaufshelfer
Flughäfen:  nicht mehr erhältlich

3 Replies to “Einkaufshelfer und Flughäfen online”

  1. Hallo Thorsten
    die Idee den Einkaufshelfer in erledigte und unerledigte aufzuteilen hat mir sehr gut gefallen. Sehr schade, das es nicht möglich ist ein getrenntes Feld für die Menge zu haben. Ist doch nicht egal ob 5 oder 8 Weckerl gebraucht werden.

  2. Hallo Daniel,
    da hast Du natürlich vollkommen recht. Interessant, dass das noch niemand anderem aufgefallen ist. 🙂 Das wird dann natürlich beim nächsten Update korrigiert. Danke für den Hinweis!
    Gruß,
    Thorsten

  3. Hallo Thorsten, mache ich etwas falsch oder ist bei Abflug „von“ und „nach“ vertauscht? Eigentlich sollten die Flieger doch vom gewaehlten Airport los fliegen, angezeigt wird es bei mir anders herum. Grüße D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*