Einkaufshelfer

IMG_0008„Einkaufshelfer“ verwaltet beliebig viele Einkaufslisten. Diese können wahlweise für ein Geschäft, ein Rezept u.a. benutzt werden.
Dabei ist jede Liste für sich unterteilt in noch offene und bereits erledigte Elemente, so dass man auf einen Blick sieht was noch unerledigt ist.
Bestückt wird so eine Liste durch einfaches auswählen der entsprechenden Einträge aus einer „Gesamtliste“, die alle möglichen Einträge enthält und nach belieben erweitert werden kann. Wird diese Liste größer, hilft die Suchfunktion den gewünschten Eintrag schnell zu finden.

Neben Lebensmitteln lassen sich natürlich auch beliebige andere Einträge und Listen erstellen, beispielsweise eine ToDo-Liste. Es ist an Ihnen, neue Einträge und Listen hinzuzufügen.

Einkaufshelfer im App Store: Einkaufshelfer

One Reply to “Einkaufshelfer”

  1. Hallo Thorsten,

    erstmal möchte ich dir zu deinem Erfolg in Sachen iPhone-Apps beglückwünschen. Erfolg kommt nicht von ungefähr!!

    Zu deinem Einkaufshelfer hätte ich einen Wunsch, bei dem ich bestimmt nich alleine dastehe.
    Aktuell ist das APP für eine Person, die ihre Einkaufsliste auf dem iPhone verwaltet gedacht. Für viele Leute reicht das natürlich. Ich fände es aber prima, wenn die Anwendung mit einem Internet-Portal verknüpft wäre, so dass zum Beispiel meine Frau mir den Einkaufszettel füllen kann. Nach der Arbeit kann ich dann die Einkäufe erledigen und auch im iPhone abhaken. Meine Frau bräuchte also die Möglichkeit über eine Internetseite den Einkaufszettel zu bearbeiten. Ich weiss – ist nicht ganz einfach, aber machbar. Ich denke, diese Anforderung hätten sehr viele Leute. Denk doch einfach mal darüber nach.

    Viele Gruesse

    Herby

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*